ÜBER UNS... 

Wir sind Susanne und Roland Wüthrich mit unserer Hündin Dalou. Wir wohnen in Safnern in einem umgebauten Bauernhaus direkt am Waldrand mit viel Umschwung. Safnern liegt am Büttenberg und an der alten Aare im Berner Seeland zwischen Biel und Grenchen. 

Ich bin Susanne "der Chef im Rudel"
Die Beziehung und Zuneigung zu Hunden begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte eigene Hunde und in den Jahren ohne Hund - mangels ausreichender Zeit - war ich gerne für die Kurzbetreuung der Fellnasen von Bekannten da. 
Die totale Faszination für den einzigartigen BARBET kam Ende 2016 nachdem unsere letzte Hündin über die Regenbogenbrücke ging.
Seit dem 15. Juli 2017 ist unsere Dalou in meinem Tagesablauf integriert. 
Zu meinen Hobbys gehören:

  • Verschiedene Aktivitäten mit Dalou, vor allem Mantrailing
  • Wandern/Spaziergänge und E-Bike fahren mit dem Hundeanhänger
  • Reisen mit dem Wohnmobil zusammen mit Roland und Dalou
  • Die Zucht des BARBET

 

Ich heisse Roland, ich gehöre zu den Ü-50-ziger. 
Von Montag bis Freitag kümmere ich mich in einem Handelsunternehmen in der Baubranche um kundenfreundliche Sortimente und vieles mehr.
In der Freizeit erkunde ich - mit Susanne und Dalou - mit dem Wohnmobil die Welt. Wandern und Velofahren  gehören ebenfalls zu meinen - unseren- Freizeitaktivitäten.
"Auf den Hund gekommen bin ich bereits vor vielen Jahren", vor gut drei Jahren aber auf die Rasse des Barbet, die Zwischenzeitlich ebenfalls zu meinen - unseren- geliebten Freizeitbeschäftigungen gehört.